S: Wii Fit!

Regina

Gehört zum Inventar
AW: S: Wii Fit!

Eindeutig, und ich würde das Teil nie wieder hergeben, zumal man das Balance Board ja auch für andere Spiele nehmen kann (Rayman Raving Rabbits TV Party ist zum schießen *g*)...

Das sagt mir gar nichts. Im Moment haben wir nur WiiSport und nur einen Kontroler, da kommt dann eins nach dem anderen dazu. WiiFit kommt als erstes dazu.

Ist aber jetzt schon lustig, Sophia spielt immer mit, sie steht immer neben mir und macht mit. Beim Baseball (nur schlagen) ist sie sogar besser als ich:umfall: Das krig ich nicht hin.

LG Regina
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: S: Wii Fit!

Und bringt es auch was? Habs bei meinem Bruder mal probiert und ich war danach ganz schön fertig. Vor allem die Balancespiele fand ich super.

LG Regina

Die Waage sagt nix weiter,aber dafür mach´s ich nicht regelmässig genug...
ich steppe öfter mal nebenbei Tv schauen,dass hab ich auch in den Beinen gemerkt.
Die yoga-Übungen sind aucch klasse,würd ich so nie machen:rolleyes: Aber mein sportlicher Ehrgeiz ist dann meist schon gepackt und dann will ich auch besser sein.

Zoe joggt gern-die hat heut drei Runden hintereinander gemacht...:umfall: :bravo::bravo: Mama hechelte dann nur noch :achtung::achtung:

Liebe Grüsse Mel,deren Freundin heut auch mal das Board getestet hat:rolleyes:
 
Oben