S: warme Umstandsjacke /Mantel für den Winter, Gr. 44

flonikki

Habibi
Huhu, Ihr Lieben, :winke:

da es ja im Oktober/November durchaus auch schon mal kalt werden kann und wir, wenn alles gut geht und die Wehen wieder verschwinden, Anfang Oktober auch nochmal an die Nordsee wollen, bin ich auf der Suche nach einer warmen Winterjacke. Die Anprobe eben hat nämlich ergeben, dass schon jetzt meine Wellensteyn vom letzten Jahr über der Plauze spannt, und das, wo die soooo schön warm ist :heul:.

Hat einer eine Idee, wo ich eine günstige, aber trotzdem richtig warme Umstandsjacke bekommen kann? :help:

(oder hat vielleicht sogar jemand etwas passendes abzugeben? :nix:)

Liebe Grüße,
Jenny
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: S: warme Umstandsjacke /Mantel für den Winter, Gr. 44

Ich hab noch zwei schöne Strickjacken mit Kapuze, aber das hilft dir nicht weiter, oder:)?
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: S: warme Umstandsjacke /Mantel für den Winter, Gr. 44

ich könnte dir einen langen Steppmantel mit Kaputze in Gr. 44/46 anbieten, zwar kein Umstandsmantel, aber der bauch hat sicher platz
 

flonikki

Habibi
AW: S: warme Umstandsjacke /Mantel für den Winter, Gr. 44

Hmmmm... wenn das kein spezieller Umstandsmantel ist, dann fällt der ja generell recht groß aus, oder? Und ich mag nicht aussehen wie ein Michelin-Männchen...:heilisch:
Könntest Du mal ein Foto machen? Dann schau ich einfach mal, ob ich mir das vorstellen kann...
 

Annette

Die Nette
AW: S: warme Umstandsjacke /Mantel für den Winter, Gr. 44

Jenny, ich hab mir mal ne etwas größere weite Fleece-Jacke gekauft. Die gibts momentan teilweise ziemlich günstig wegen Ausverkauf und so. Notfalls kann die dann dein Mann noch anziehen (ich hab ne dunkelgraue) oder du bekommst sie wieder gut los. Bei Intersport gibts grad welche runtergesetzt auf nicht mal 20 Euro.

Grüße
Annette
 

flonikki

Habibi
AW: S: warme Umstandsjacke /Mantel für den Winter, Gr. 44

Ja, schon, aber das wird nicht reichen. Wir waren letztes Jahr auch im Oktober an der Nordsee, und da hätte ich mit einer Fleecejacke definitiv gefroren. Zum drunterziehen, ja, aber als "Hauptjacke"? Nee, ich bin doch eine Frostbeule...:nix:
 

Annette

Die Nette
AW: S: warme Umstandsjacke /Mantel für den Winter, Gr. 44

Bist du schwanger auch ne Frostbeule? Ich bin nur am Schwitzen, das hatte ich schon bei den anderen Schwangerschaften. :rolleyes: Da friert sogar mein Mann eher als ich, obwohl ich sonst schon im Pulli rum lauf wenn er noch kurze Hosen trägt. :umfall:
OK, dann kann ich dir aber leider nicht weiter helfen.

Grüßle
Annette
 
Oben