Alvae Pieps 17. August 2010 #25 AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 Hat sich erld. War zu voreilig, hab grad Info bekommen. Hier ist alles paletti!
AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 Hat sich erld. War zu voreilig, hab grad Info bekommen. Hier ist alles paletti!
M marit Familienmitglied 17. August 2010 #26 AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 lena_2312 hat gesagt.: ich schieb mal mit Zum Vergrößern anklicken.... Uta, was schiebst du und Ute, was meinst du mit voreilig. Heißt das die Sachen sind wieder freigegeben?
AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 lena_2312 hat gesagt.: ich schieb mal mit Zum Vergrößern anklicken.... Uta, was schiebst du und Ute, was meinst du mit voreilig. Heißt das die Sachen sind wieder freigegeben?
Alvae Pieps 17. August 2010 #27 AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 neiiiiiin. nix da. alles meins... alles paletti... ich hatte nur voreilig gefragt ob sie sich mal meldet... zeitgleich kam eine pn. also alles gut
AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 neiiiiiin. nix da. alles meins... alles paletti... ich hatte nur voreilig gefragt ob sie sich mal meldet... zeitgleich kam eine pn. also alles gut
M marit Familienmitglied 17. August 2010 #28 AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 Schade....