Alvae Pieps 5. August 2010 #9 AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 jawoll Interesse. Krig ich ein Foto?
frankanton Puffbohne 5. August 2010 #10 AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 morgen? Kind schläft im momentanen "Abstellraum". :rolleyes: lg
AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 morgen? Kind schläft im momentanen "Abstellraum". :rolleyes: lg
frankanton Puffbohne 5. August 2010 #11 AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 Achja, Socken hab ich auch noch... lg
frankanton Puffbohne 7. August 2010 #13 AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 mist! mist! mist! Kann grad nicht...:rolleyes: lg
Alvae Pieps 7. August 2010 #14 AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 nagut nagut nagut... ... ich warte geduldig
frankanton Puffbohne 12. August 2010 #15 AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 Geschafft! *klick* Socken müsste ich eigentlich mehr haben. Nur wo? :???: Liebe Grüße
AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 Geschafft! *klick* Socken müsste ich eigentlich mehr haben. Nur wo? :???: Liebe Grüße
M marit Familienmitglied 12. August 2010 #16 AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 Wenn Ute was übrig läßt, melde ich noch Bedarf an.
AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 Wenn Ute was übrig läßt, melde ich noch Bedarf an.