S: Umstandskleidung Gr. XS/S- Lieblingsteile

Babuu

Gehört zum Inventar
...ich such noch 1, 2 oder 3 Lieblingsteile in Gr. XS/S....

Shirts, (dark)blue Jeans, Bauchbänder, ev. Capri- oder knielange Jeans...

Angebote mit Bild und PV wären lieb...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Umstandskleidung Gr. XS/S- Lieblingsteile

Huhuuuu Daniela,

daaanke :bussi:
ich glaub die 38 wird mir mit Sicherheit noch ne gaaaanze Weile zu groß sein :umfall:

Ich trage normalerweise XS- gegen Ende der Schwangerschaft dann eher S...

aber vielleicht könntest du sie mal messen- dann kann ich sie mit meinen anderen Hosen vergleichen...
Innenbeinlänge und grob die Weite auf höhe des Bauchnabels würd reichen.
Kann man sie verstellen?
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: S: Umstandskleidung Gr. XS/S- Lieblingsteile

Hallo Bea,

hui, du bist ja eine ganz Zierliche :umfall::). Ich mess gern mal am Montag nach (bin momentan nicht daheim) und geb Dir Bescheid. Insgesamt fällt die Hose aber eng. Ist so ein Jeans-Strecthmaterial und der Bund ist zum Umschlagen. Sie ist sehr formstabil und nach dem Waschen immer wieder recht eng - passt sich also den wachsenden Gegebenheiten prima an:hahaha:.

Bis denn:winke:!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Umstandskleidung Gr. XS/S- Lieblingsteile

...ich schubs nochmal.
Der Bauch ist zwar noch nicht all zu sehr gewachsen, aber es sind schon wieder 4 Wochen vergangen seit dem Gesuch und irgendwann werd ich sie ja hoffentlich brauchen :hahaha: ...
 
E

Enie

AW: S: Umstandskleidung Gr. XS/S- Lieblingsteile

Ich stelle morgen meine Schwangerschaftssachen ein, Krini hatte ja auch gefragt.

Allerdings trage ich etwa 36 und in der Schwangerschaft teilweise 38 - könnte also auch zu weit sein für Dich.
 
Oben