S: Umstandskleidung Gr. XS/S- Lieblingsteile

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
43
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
...ich such noch 1, 2 oder 3 Lieblingsteile in Gr. XS/S....

Shirts, (dark)blue Jeans, Bauchbänder, ev. Capri- oder knielange Jeans...

Angebote mit Bild und PV wären lieb...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
43
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: S: Umstandskleidung Gr. XS/S- Lieblingsteile

Huhuuuu Daniela,

daaanke :bussi:
ich glaub die 38 wird mir mit Sicherheit noch ne gaaaanze Weile zu groß sein :umfall:

Ich trage normalerweise XS- gegen Ende der Schwangerschaft dann eher S...

aber vielleicht könntest du sie mal messen- dann kann ich sie mit meinen anderen Hosen vergleichen...
Innenbeinlänge und grob die Weite auf höhe des Bauchnabels würd reichen.
Kann man sie verstellen?
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
25. Januar 2005
1.491
43
48
Mal hier und mal dort...
AW: S: Umstandskleidung Gr. XS/S- Lieblingsteile

Hallo Bea,

hui, du bist ja eine ganz Zierliche :umfall::). Ich mess gern mal am Montag nach (bin momentan nicht daheim) und geb Dir Bescheid. Insgesamt fällt die Hose aber eng. Ist so ein Jeans-Strecthmaterial und der Bund ist zum Umschlagen. Sie ist sehr formstabil und nach dem Waschen immer wieder recht eng - passt sich also den wachsenden Gegebenheiten prima an:hahaha:.

Bis denn:winke:!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
43
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: S: Umstandskleidung Gr. XS/S- Lieblingsteile

...ich schubs nochmal.
Der Bauch ist zwar noch nicht all zu sehr gewachsen, aber es sind schon wieder 4 Wochen vergangen seit dem Gesuch und irgendwann werd ich sie ja hoffentlich brauchen :hahaha: ...
 
E

Enie

AW: S: Umstandskleidung Gr. XS/S- Lieblingsteile

Ich stelle morgen meine Schwangerschaftssachen ein, Krini hatte ja auch gefragt.

Allerdings trage ich etwa 36 und in der Schwangerschaft teilweise 38 - könnte also auch zu weit sein für Dich.