Schäfchen Copilotin 10. Januar 2011 #17 AW: S: Toilettentrainer Wir hätten da ggf. auch einen übrig, die Jüngste überlegt grad ihren abzuschaffen wäre dann aber schlicht weiß.
AW: S: Toilettentrainer Wir hätten da ggf. auch einen übrig, die Jüngste überlegt grad ihren abzuschaffen wäre dann aber schlicht weiß.
Alvae Pieps 10. Januar 2011 #18 AW: S: Toilettentrainer Sabine hat gesagt.: Hab mal grad im Internet geschaut Zum Vergrößern anklicken.... so einen hab ich auch noch.. ich hatte 2 gekauft, könnte einen abgeben wenn noch wer braucht. pn dann bitte.
AW: S: Toilettentrainer Sabine hat gesagt.: Hab mal grad im Internet geschaut Zum Vergrößern anklicken.... so einen hab ich auch noch.. ich hatte 2 gekauft, könnte einen abgeben wenn noch wer braucht. pn dann bitte.
Alina Selfie Queen 11. Januar 2011 #20 AW: S: Toilettentrainer Ahhh total überlesen Das du schon das Porto gepostet hast. Eine Frage hab ich aber noch, zusammen klappen und so verstauen kann man aber schon oder? lg
AW: S: Toilettentrainer Ahhh total überlesen Das du schon das Porto gepostet hast. Eine Frage hab ich aber noch, zusammen klappen und so verstauen kann man aber schon oder? lg
Sabine Gehört zum Inventar 11. Januar 2011 #21 AW: S: Toilettentrainer Man kann halt den Sitz runter klappen und ihn dann beiseite stellen.
Alina Selfie Queen 11. Januar 2011 #22 AW: S: Toilettentrainer Dann würd ich ihn nehmen :achwiegu: lg
Sabine Gehört zum Inventar 11. Januar 2011 #24 AW: S: Toilettentrainer Super ich schick dir gleich ne pn: