S: Toilettentrainer

Claudia

glücklich :-)
AW: S: Toilettentrainer

Ich auch :jaja: Uta brauch nicht bzw. passt nicht. Unsere Toilettenhöhe ist 40 cm, da passt er gut, ein bis 3 cm höher ginge auch denke ich, aber höheren Toiletten wird schwierig, wenn der nicht höhenverstellbar ist unten - gemessen ohne Brille ;-)

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: S: Toilettentrainer

Bei deinem sieht der Aufsatz zu sehr nach Töpfchen aus und das möchte ich nicht. Sorry.

Ich auch :jaja: Uta brauch nicht bzw. passt nicht. Unsere Toilettenhöhe ist 40 cm, da passt er gut, ein bis 3 cm höher ginge auch denke ich, aber höheren Toiletten wird schwierig, wenn der nicht höhenverstellbar ist unten - gemessen ohne Brille ;-)

:winke:
Du hast den gleichen wie der von Sabine, oder? Unsere Toilette hat auch die Höhe von 40cm *geradnachgemessen*. Wieviel möchtest du denn dafür haben?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: S: Toilettentrainer

Du hast den gleichen wie der von Sabine, oder? Unsere Toilette hat auch die Höhe von 40cm *geradnachgemessen*. Wieviel möchtest du denn dafür haben?

:jaja: Sabine wollte 9,- haben plus Porto, dem würde ich mich anschließen - wegen der Größe geht´s wohl nur als Paket...hmmm....14 inkl. Porto? Ich weiss gar nicht, was der neu kosten würde :???:

:winke:
 
Oben