S: T-Shirts Größe 74

mone

Kamikazemuddern
AW: S: T-Shirts Größe 74

ich brauch aber eigentlich nur t-shirts ;)

(...und DU geh mal lieber messen :) )
 

Jona

mit Schild
AW: S: T-Shirts Größe 74

Hm, das rote Mexx hat knappe 25cm und das Krümelmonster ist noch kleiner (und auch kaum dehnbar :( ).
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: T-Shirts Größe 74

danke jona - dann lass ich es lieber...

es sei denn,...

ach, vergiss es :)

:weghier:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: S: T-Shirts Größe 74

die letzten werden die ersten sein :hahaha:

machst du mir einen netten komplettpreis für bild 16 und die karierte hose von bild 7 ???

lg Simone

6,50€ inkl. Porto, das Hemd geb ich dir für 1€ da es unten ganz blasse Flecken hat, man sieht sie nicht doll und vielleicht gehen sie sogar raus.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: S: T-Shirts Größe 74

Morgen ich muß jetzt 4 Maschinen Wäsche abnehmen und zusammenlegen, mag wer tauschen?
 
Oben