Corinna Forenomi 17. Mai 2011 #1 in die Runde! Hat jemand eventuell ein Still-Shirt in Gr. 44 preiswert abzugeben? Bevorzugt mit kurzem Arm! Bitte Preisvorstellung mit Foto!
in die Runde! Hat jemand eventuell ein Still-Shirt in Gr. 44 preiswert abzugeben? Bevorzugt mit kurzem Arm! Bitte Preisvorstellung mit Foto!
Irrlicht Lichtlein 17. Mai 2011 #2 AW: S: Stillshirt (Kurzarm) in Gr. 44 Na ja, Du trägst ja nicht Größe 44, sonst hätte ich jetzt aber mal gefragt..... :-> :weghier: (Ich habe keins, sorry ;-))
AW: S: Stillshirt (Kurzarm) in Gr. 44 Na ja, Du trägst ja nicht Größe 44, sonst hätte ich jetzt aber mal gefragt..... :-> :weghier: (Ich habe keins, sorry ;-))
Corinna Forenomi 17. Mai 2011 #3 AW: S: Stillshirt (Kurzarm) in Gr. 44 :kicher: Wieso hab ich das schon fast geahnt? Nein, ich trage nicht Gr. 44, jedenfalls nicht oben rum! Und Milchtueten hab ich auch keine (mehr), allenfalls noch Tuetchen!
AW: S: Stillshirt (Kurzarm) in Gr. 44 :kicher: Wieso hab ich das schon fast geahnt? Nein, ich trage nicht Gr. 44, jedenfalls nicht oben rum! Und Milchtueten hab ich auch keine (mehr), allenfalls noch Tuetchen!
Irrlicht Lichtlein 17. Mai 2011 #4 AW: S: Stillshirt (Kurzarm) in Gr. 44 Du bist echt süß Und bitte, untenrum trägst DU doch sicher auch keine 44! :nein: *jetztabhaubevordenfredvölligversau* :zahn:
AW: S: Stillshirt (Kurzarm) in Gr. 44 Du bist echt süß Und bitte, untenrum trägst DU doch sicher auch keine 44! :nein: *jetztabhaubevordenfredvölligversau* :zahn:
Corinna Forenomi 18. Mai 2011 #5 AW: S: Stillshirt (Kurzarm) in Gr. 44 Annie, wenn du dich da mal nicht irrst.... :roll: Keiner, der solche Stillshirts benutzt hat? Ich erinnere mich da noch an einen Fred von vor :???: naja, schon ein paar Jaehrchen her... *glaub* Da hatten doch so viele sowas?? :???:
AW: S: Stillshirt (Kurzarm) in Gr. 44 Annie, wenn du dich da mal nicht irrst.... :roll: Keiner, der solche Stillshirts benutzt hat? Ich erinnere mich da noch an einen Fred von vor :???: naja, schon ein paar Jaehrchen her... *glaub* Da hatten doch so viele sowas?? :???:
Susa einfach nur langweilig... 18. Mai 2011 #6 AW: S: Stillshirt (Kurzarm) in Gr. 44 Und wofür brauchst du eins? Wollen die Tütchen an die Luft oder was? :weghier:
AW: S: Stillshirt (Kurzarm) in Gr. 44 Und wofür brauchst du eins? Wollen die Tütchen an die Luft oder was? :weghier:
Irrlicht Lichtlein 18. Mai 2011 #7 AW: S: Stillshirt (Kurzarm) in Gr. 44 Susa!!!! :zahn: Corinna, ich hatte sowas mal, ja, aber das ist lange her... ;-) Und nein, die 44 untenrum glaub ich Dir auf keinen Fall
AW: S: Stillshirt (Kurzarm) in Gr. 44 Susa!!!! :zahn: Corinna, ich hatte sowas mal, ja, aber das ist lange her... ;-) Und nein, die 44 untenrum glaub ich Dir auf keinen Fall
mel und rol Gehört zum Inventar 18. Mai 2011 #8 AW: S: Stillshirt (Kurzarm) in Gr. 44 Ja,ich hab eins,aber nicht in der Grösse...