S: Stillkissen....

Brini

ohne Ende verliebt
AW: S: Stillkissen....

:jaja:

mhhh...
eigentlich hätte ich ja noch gerne mind. 15€ dafür da ich es kaum genutzt habe...aber es werden ja auch noch € 6,90 Porto...
*grübel

(man kann es übrigens ganz toll im backofen erwärmen...war klasse bei rückenschmerzen und riecht dazu noch gut ;)

mach mal ein angebot :heilisch:

lg Simone

Hm, das ist schwierig... gib mir noch eine Nacht zum drüber schlafen... und mir Gedanken machen.

Ist es eher fest oder weich? Ich hatte bei Melissa damals von einer Bekannten eines bekommen) mit Granulat drin. Aber das war sooo weich, es stützt kaum noch :rolleyes:

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: S: Stillkissen....

Du, ich habe Dich nicht vergessen..aber ich bin noch so unentschlossen :(

Einerseits hätte ich eines... andererseits bin ich damit so unzufrieden.

Ich müsse aber noch immer wissen ob es viel Dinkel drin hat (gut Stabil) oder so wie das, was ich hier habe. Da ist es so, wenn ich die Körnchen auf eine Seite schüttle, ist gut ein drittel vom Kissen leer...und das ist mir einfach zu "weich".

Weisst Du was ich meine?

Grüssle Sabrina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Stillkissen....

@Brini, ich hab mir bei Maya eins von ebay ersteigert...und war total unzufrieden (auch so "leer")...deshalb bin ich danach in einen Babymarkt und hab "probegefühlt".
Ich finds auch schwer ein passendes zu finden...deshalb bin ich froh dass wir "unseres" wieder zurück gekommen.

Wenn dir das im Babymarkt zu teuer ist geh doch wirklich einfach probefühlen und such dann gezielt danach im Netz...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Stillkissen....

Sabrina, hast du Granulat oder Styroporkugeln. Bei letzterem weiß ich, dass es "Nachfüllpacks" gibt. Bei Granulat bin ich nicht sicher.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: S: Stillkissen....

@Brini, ich hab mir bei Maya eins von ebay ersteigert...und war total unzufrieden (auch so "leer")...deshalb bin ich danach in einen Babymarkt und hab "probegefühlt".
Ich finds auch schwer ein passendes zu finden...deshalb bin ich froh dass wir "unseres" wieder zurück gekommen.

Wenn dir das im Babymarkt zu teuer ist geh doch wirklich einfach probefühlen und such dann gezielt danach im Netz...

Ja Probefühlen wäre schon praktisch :rolleyes: Aber wenn mir Mone sagen kann, dass es eher stabil und gut gefüllt ist, dann würd ich ihr da auch vertrauen und ich denke, ich wäre dann auch zufrieden damit. Dann gebe ich auch gerne die 20Euro aus...
Damals hatte ich schlichtweg das Geld nicht für ein Stillkissen und war glücklich, eines geschenkt bekommen zu haben.

Sabrina, hast du Granulat oder Styroporkugeln. Bei letzterem weiß ich, dass es "Nachfüllpacks" gibt. Bei Granulat bin ich nicht sicher.

Das sind mini-minikügelchen (kleiner als Globuli), sollte aber wohl Styropor sein..

Das Kissen ist sehr gross, und ich denke wenn ich Nachfüllpackungen kaufe dann bin ich die 20 Euro vermutlich auch los, soviel wie ich brauche. (ich google ma danach)
Von daher würd ich dann doch lieber auf Dinkel umsteigen, da hätte ich mehr Nutzen davon :rolleyes:

Grüssle Sabrina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Stillkissen....

Dinkel kann man auch im Nachfüllpack erwerben - dann füll doch einfach um. Weiß nicht, was das kostet ...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Stillkissen....

sorry, bin erst jetzt wieder online...

mhhh...
schwer zu erklären...also so richtig fest ist es nicht...aber auch nicht nur zu einem drittel voll...ganz voll könnte man es aber auch nicht machen, sonst wäre das kissen steif und man könnte es nicht mehr *zurechtlegen*
auch irgendwie blöd zu erklären :hahaha:

ich bin gut damit klar gekommen, aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter - empfindet ja jeder anders...

lg Simone
 
Oben