Babuu Gehört zum Inventar 15. Oktober 2010 #1 ...in den Größen 70 C/75 B bzw. S oder M Hat jemand was für mich? Angebote mit Preisvorstellung und Bild wären lieb
...in den Größen 70 C/75 B bzw. S oder M Hat jemand was für mich? Angebote mit Preisvorstellung und Bild wären lieb
Babuu Gehört zum Inventar 16. Oktober 2010 #2 AW: S: Still-BH's, Bikinioberteile (Triangel) *schuuuuuhuuuuubs*....
Micky schneller in Kanada als in Berlin 16. Oktober 2010 #3 AW: S: Still-BH's, Bikinioberteile (Triangel) Still-Unterhemden (von H&M und Tchibo) hätte ich....!?
S sonnenkind1-2 Familienmitglied 16. Oktober 2010 #4 AW: S: Still-BH's, Bikinioberteile (Triangel) Habe auch noch Still BH´s, schaue gleich mal nach, was ich finde.
AW: S: Still-BH's, Bikinioberteile (Triangel) Habe auch noch Still BH´s, schaue gleich mal nach, was ich finde.
Babuu Gehört zum Inventar 16. Oktober 2010 #5 AW: S: Still-BH's, Bikinioberteile (Triangel) Micky hat gesagt.: Still-Unterhemden (von H&M und Tchibo) hätte ich....!? Zum Vergrößern anklicken.... ...."hält" das :oops:? Für meine Verhältnisse hab ich grad mal wieder "viel" Oberweite @Sonnenkind- danke...
AW: S: Still-BH's, Bikinioberteile (Triangel) Micky hat gesagt.: Still-Unterhemden (von H&M und Tchibo) hätte ich....!? Zum Vergrößern anklicken.... ...."hält" das :oops:? Für meine Verhältnisse hab ich grad mal wieder "viel" Oberweite @Sonnenkind- danke...
S sonnenkind1-2 Familienmitglied 16. Oktober 2010 #6 AW: S: Still-BH's, Bikinioberteile (Triangel) Sorry, meine sind in 85 C, dachte sie sind kleiner
Micky schneller in Kanada als in Berlin 16. Oktober 2010 #7 AW: S: Still-BH's, Bikinioberteile (Triangel) also, ich hab die erst jetzt beim Dritten für mich entdeckt und gar keine Still BHs mehr getragen - vor allem jetzt, wenn es eh kälter wird ;-)
AW: S: Still-BH's, Bikinioberteile (Triangel) also, ich hab die erst jetzt beim Dritten für mich entdeckt und gar keine Still BHs mehr getragen - vor allem jetzt, wenn es eh kälter wird ;-)
mone Kamikazemuddern 17. Oktober 2010 #8 AW: S: Still-BH's, Bikinioberteile (Triangel) bea, ich hab nix für dich... aber ich trage die still-unterhemden von tchibo schon ne weile und die halten auch bei 85c
AW: S: Still-BH's, Bikinioberteile (Triangel) bea, ich hab nix für dich... aber ich trage die still-unterhemden von tchibo schon ne weile und die halten auch bei 85c