Susa einfach nur langweilig... 21. Juli 2011 #25 AW: S: (Softshell-) Jacke Gr. 140 Ist ja fast nix ;-)
Chalie - Bär Familienmitglied 21. Juli 2011 #26 AW: S: (Softshell-) Jacke Gr. 140 Bei mytoys gibts auch schöne Softshell Jacken ab 29 €
Tami Partyschnecke 22. Juli 2011 #27 AW: S: (Softshell-) Jacke Gr. 140 Dann flitz ich auch mal da vorbei, danke. Jau, 2,50 geht.
Bianca Gehört zum Inventar 22. Juli 2011 #28 AW: S: (Softshell-) Jacke Gr. 140 Ich hab für meine zwei bei Engelbert Strauss Berufsbekleidung zwei Softshell Jacken bestellt. Eine in rot und eine in blau. Hier mal ein Link. Ich finde die Verarbeitung und Qualität sehr gut und wir mussten eh für meinen Mann was bestellen ...
AW: S: (Softshell-) Jacke Gr. 140 Ich hab für meine zwei bei Engelbert Strauss Berufsbekleidung zwei Softshell Jacken bestellt. Eine in rot und eine in blau. Hier mal ein Link. Ich finde die Verarbeitung und Qualität sehr gut und wir mussten eh für meinen Mann was bestellen ...
Dajana Gehört zum Inventar 31. Juli 2011 #29 AW: S: (Softshell-) Jacke Gr. 140 Ab Donnerstag gibt es welche bei lidl ob die gut sein weiß ich aber auch nicht.
AW: S: (Softshell-) Jacke Gr. 140 Ab Donnerstag gibt es welche bei lidl ob die gut sein weiß ich aber auch nicht.
Tami Partyschnecke 1. August 2011 #30 AW: S: (Softshell-) Jacke Gr. 140 Danke Dajana, da guck ich mal!
Susa einfach nur langweilig... 1. August 2011 #31 AW: S: (Softshell-) Jacke Gr. 140 Tami, hast du noch keine? Hier ist jetzt eine blaue frei geworden (in 140), allerdings ohne Kapuze. Diese hier... Für 9.- inkl. Porto wäre sie dir.
AW: S: (Softshell-) Jacke Gr. 140 Tami, hast du noch keine? Hier ist jetzt eine blaue frei geworden (in 140), allerdings ohne Kapuze. Diese hier... Für 9.- inkl. Porto wäre sie dir.
pauline Dauerschnullerer 1. August 2011 #32 AW: S: (Softshell-) Jacke Gr. 140 Ich habe gerade eine Softshell von Minymo aussortiert, eine Pinkfarbene /rotgemustert. Diese hier ist es: http://www.pinokids-shop.de/pinokids-p4163h256s257-Minymo-Softshell-Jac.html Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
AW: S: (Softshell-) Jacke Gr. 140 Ich habe gerade eine Softshell von Minymo aussortiert, eine Pinkfarbene /rotgemustert. Diese hier ist es: http://www.pinokids-shop.de/pinokids-p4163h256s257-Minymo-Softshell-Jac.html