S: Skibrille für 12 jährigen Jungen - Brillenträger und andere Skifreizeitsachen in Gr. 164/176

sandra

the best of 74
AW: S: Skibrille für 12 jährigen Jungen - Brillenträger und andere Skifreizeitsachen in Gr. 164/176

Oh Ela, das ist prima. Dann melde ich mich Mitte / Ende Februar bei Dir, dann können wir ja alles weitere besprechen... :) Super!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S: Skibrille für 12 jährigen Jungen - Brillenträger und andere Skifreizeitsachen in Gr. 164/176

Yannick kommt am 20.2. Zurück. Ich kann dir ja morgen vorab mal Bilder schicken. Wenn du Whatsapp hat, gerne darüber, ist einfacher. Welche Grösse braucht ihr genau? Wir haben 176 in der Hose und Unterwäsche, sonst Herren Grösse s oder m.
 

sandra

the best of 74
AW: S: Skibrille für 12 jährigen Jungen - Brillenträger und andere Skifreizeitsachen in Gr. 164/176

Warte, ich schick Dir ne PN. :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: S: Skibrille für 12 jährigen Jungen - Brillenträger und andere Skifreizeitsachen in Gr. 164/176

Caro, welche Größe hat die Jacke?
Ich habe eine Skijacke gekauft für Yannick, die war mehr als doppelt so teuer! :umfall: Aber die hat er jetzt auch schon als normale Winterjacke an.

Die Jacke ist Gr. XL bzw 156-164

LG Caro
 
Oben