S: Skibrille für 12 jährigen Jungen - Brillenträger und andere Skifreizeitsachen in Gr. 164/176

sandra

the best of 74
Hallo Ihr Lieben,

die Skifreizeit rückt näher. Daher suche ich eine Skibrille für Tizian. Er hat ein sehr schmales Gesicht - ist aber Brillenträger.

Hat zufällig jemand noch so eine Brille zu Hause rumliegen, die er nicht mehr braucht und mir daher verkaufen mag - gerne leihweise gegen einen kleinen Obolus. Wir benötigen die Brille sicherlich nur einmal und dann so schnell nicht wieder.

Dann bräuchte ich für ihn noch einen Satz Skiunterwäsche, eine Skijacke und 2 Rollis - alles in Gr. 164/176. Freue mich über jedes Angebot.

Liebe Grüße

Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S: Skibrille für 12 jährigen Jungen - Brillenträger und andere Skifreizeitsachen in Gr. 164/176

Hallo Sandra, ich habe nichts abzugeben, aber Yannick fährt auch am 10.2. nach Österreich und wir haben alles neu kaufen müssen. Wann fährt Tizian denn?
 

sandra

the best of 74
AW: S: Skibrille für 12 jährigen Jungen - Brillenträger und andere Skifreizeitsachen in Gr. 164/176

Ich befürche, dass mir auch nichts anderes übrig bleibt als alles neu zu kaufen. Tizian fährt am 03.03. nach Österreich...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: S: Skibrille für 12 jährigen Jungen - Brillenträger und andere Skifreizeitsachen in Gr. 164/176

Ich hab bestimmt noch skiunterwäsche. Da schau ich morgen mal.

Und dann hätte ich eine richtig tolle Ski/Snowboardjacke von Burton. Eigentlich zu schade, sie nur zum Skifahren anzuziehen. Kann dir morgen auch ein Foto machen wenn Interesse besteht. Allerdings haben wir die letztes Jahr neu gekauft, war nicht so günstig und er hatte sie nur kurz an, weil sie dann schnell zu klein wurde. Da müsste ich dann erst noch n Preis überlegen ;-)
 

sandra

the best of 74
AW: S: Skibrille für 12 jährigen Jungen - Brillenträger und andere Skifreizeitsachen in Gr. 164/176

Caro, das ist lieb. Skiunterwäsche sage ich mal direkt ja. Bei der Jacke bin ich mir nicht sicher, da ich versuchen möchte alles relativ günstig zu kaufen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S: Skibrille für 12 jährigen Jungen - Brillenträger und andere Skifreizeitsachen in Gr. 164/176

Ich befürche, dass mir auch nichts anderes übrig bleibt als alles neu zu kaufen. Tizian fährt am 03.03. nach Österreich...
Da ist Yannick ja dann wieder da. Dann kannst du Helm, Brille, Hose, Unterwäsche haben!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S: Skibrille für 12 jährigen Jungen - Brillenträger und andere Skifreizeitsachen in Gr. 164/176

Caro, welche Größe hat die Jacke?
Ich habe eine Skijacke gekauft für Yannick, die war mehr als doppelt so teuer! :umfall: Aber die hat er jetzt auch schon als normale Winterjacke an.
 
Oben