Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wir haben auch einen und Eileen benutzt ihn sehr oft wenn ihre Freunde hier übernachten. Das ist dann das Highlight des Abends. Ich habe ihn nur 1x zum testen ausprobiert. Finde ihn aber eig. recht teuer. Unser ist also leider auch nicht abzugeben da in regelmäßigem Gebrauch!
Eigentlich bräuchte ich ihn auch nicht wirklich, bzw. nicht oft, aber wir waren zu unserer Hochzeit schon am überlegen und jetzt war die Idee an Silvester einen zu haben.. Ich denke, manchmal ist es vielleicht ganz schön einen zu haben ich wollte auch keinen neuen kaufen, da ich wie gesagt denke, dass er nicht oft benutzt wird. Außerdem finde ich die Schokolade dazu sehr teuer (wenn man wirklich diese nehmen muss.) Aber zur Zeit kommt das Thema viel zu oft ins Gespräch und deshalb dachte ich mir, einfach mal hier zu fragen