S. Schokobrunnen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von krini, 2. Dezember 2007.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    :winke:

    Hat irgendjemand noch einen Schokobrunnen übrig, den er nicht mehr braucht?

    Bitte mit Bild und PV

    Gruß Carina
     
  2. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: S. Schokobrunnen

    nicht MEHR brauchen ???

    ich hab´meinen noch nie wirklich gebraucht. aber schwiegermütter und weihnachten *grmmmpf*

    abgeben kann ich ihn trotzdem nicht, weil schwiegerm. sich den ab und an mal ausleiht. praktisch nä?

    mir ist das viel zu viel gedönse mit dem reinigen und ich bevorzuge schoko-fondue zu machen.
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.401
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: S. Schokobrunnen

    wir haben auch einen und Eileen benutzt ihn sehr oft wenn ihre Freunde hier übernachten. Das ist dann das Highlight des Abends. Ich habe ihn nur 1x zum testen ausprobiert. Finde ihn aber eig. recht teuer. Unser ist also leider auch nicht abzugeben da in regelmäßigem Gebrauch!
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S. Schokobrunnen

    Schau mal, da bin ich erst mal drüber gestolpert:

    Schokobrunnen ausleihen

    Vielleicht ist das ja was für dich. :winke:
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.781
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: S. Schokobrunnen

    Braucht man sowas echt? :???:
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S. Schokobrunnen

    Schau mal hier
    Den habe ich gestern in unserer Filiale gesehen.
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.401
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: S. Schokobrunnen

    braucht man nicht, aber als Teenie vllt.....:hahaha:
     
  8. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: S. Schokobrunnen

    :winke:

    Eigentlich bräuchte ich ihn auch nicht wirklich, bzw. nicht oft, aber wir waren zu unserer Hochzeit schon am überlegen und jetzt war die Idee an Silvester einen zu haben.. Ich denke, manchmal ist es vielleicht ganz schön einen zu haben :) ich wollte auch keinen neuen kaufen, da ich wie gesagt denke, dass er nicht oft benutzt wird. Außerdem finde ich die Schokolade dazu sehr teuer (wenn man wirklich diese nehmen muss.) Aber zur Zeit kommt das Thema viel zu oft ins Gespräch und deshalb dachte ich mir, einfach mal hier zu fragen ;)

    Gruß Carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...