S: Schöne Handtasche

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

mein Mann meint es wäre Zeit für eine neue Handtasche...
Habt ihr was im Angebot? Ich such nix bestimmtes. Sollte mir nur gefallen ;-)

LG
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: S: Schöne Handtasche

Hach Nats, tun wir fraun das nicht immer :bussi:

hilft dir jetzt nicht weiter, sorry, kam mir nur grad so in den sinn als ich es gelesen habe.
 

Nats

Jupheidi
AW: S: Schöne Handtasche

Ne bei mir ist das neu. Ich hab mir noch keine Tasche gekauft. Nur geschenkt bekommen.... Und jetzt hätte ich gerne mal eine nach meinem Geschmack ;-)

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: S: Schöne Handtasche

Eher groß, eher klein oder eher klassisch oder sportlich?
Ich hätte eine in braunem Leder eher etwas kleiner , klassisch und keine Schultertasche...
 

Nats

Jupheidi
AW: S: Schöne Handtasche

Huhu Sonna,

genau kann ich das nicht sagen, aber Schultertasche sollte es sein :winke:

LG
 
K

Kerstin66

AW: S: Schöne Handtasche

Bei Dawanda gibt es sehr schöne Taschen. Hast du da mal geschaut? Bin auch auf der Suche nach einer schönen.
 

Nats

Jupheidi
AW: S: Schöne Handtasche

Also...ich war heute shoppen. Und hab einige Oilily Taschen gesehen. Also sowas in der Art könnte mir gut gefallen ;-):winke:

Also so oder so ähnlich...nur nicht so teuer.*gg


OI1-bzw-0047-99__default__1.jpg


LG
 
Oben