S: Schöne Handtasche

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: S: Schöne Handtasche

Erstz??? Hab ich nicht!:(
Hab nur meine lila GGL und eine riesen Tasche von Oilily die ich nicht abgeben mag.
Aber wäre bares keine Alternative? Die Menge machts....:heilisch:

Wenn sie als Warensendung noch geht, dann 10 Euro inkl. Versand.

Katrin

Ich denk drüber nach, ja?
Weil eigentlich brauche ich sie nicht... vielleicht hol ich mir einfach ne blaue....
*grübel*


Elchen... mach mich nicht schwach....
Auch da denk ich mal drüber nach... NP war 79 Euro.....



 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: S: Schöne Handtasche

Also ohne zu wissen, wer jetzt noch Interesse hat, (hab hier irgendwie grad keinen Überblick :) ) stell ich mich für Katrins Tasche an...
 

Tami

Partyschnecke
AW: S: Schöne Handtasche

Ich hab auch den Überblick verloren.... ich mag lieber die Rote mit 2 Reißverschlüssen und schau dann mal ob ich die in neu ergattern kann, sorry Katrin.Und bei Sonna's nun ja kommt eben auch auf den Preis an, Interesse ist da.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: S: Schöne Handtasche

Steffie, wenn Du möchtest, ist sie Dir :jaja:
Ich glaube, es hat keiner mehr vor Dir Interesse gezeigt.

Katrin
 
Oben