Nats Jupheidi 19. Februar 2011 #1 Hallo ihr lieben, mein Mann meint es wäre Zeit für eine neue Handtasche... Habt ihr was im Angebot? Ich such nix bestimmtes. Sollte mir nur gefallen ;-) LG
Hallo ihr lieben, mein Mann meint es wäre Zeit für eine neue Handtasche... Habt ihr was im Angebot? Ich such nix bestimmtes. Sollte mir nur gefallen ;-) LG
Steppl Weltbeste Knödelmama 19. Februar 2011 #2 AW: S: Schöne Handtasche Hach Nats, tun wir fraun das nicht immer hilft dir jetzt nicht weiter, sorry, kam mir nur grad so in den sinn als ich es gelesen habe.
AW: S: Schöne Handtasche Hach Nats, tun wir fraun das nicht immer hilft dir jetzt nicht weiter, sorry, kam mir nur grad so in den sinn als ich es gelesen habe.
Nats Jupheidi 20. Februar 2011 #3 AW: S: Schöne Handtasche Ne bei mir ist das neu. Ich hab mir noch keine Tasche gekauft. Nur geschenkt bekommen.... Und jetzt hätte ich gerne mal eine nach meinem Geschmack ;-) LG
AW: S: Schöne Handtasche Ne bei mir ist das neu. Ich hab mir noch keine Tasche gekauft. Nur geschenkt bekommen.... Und jetzt hätte ich gerne mal eine nach meinem Geschmack ;-) LG
Sonna W(ö)rlds best Coach 20. Februar 2011 #4 AW: S: Schöne Handtasche Eher groß, eher klein oder eher klassisch oder sportlich? Ich hätte eine in braunem Leder eher etwas kleiner , klassisch und keine Schultertasche...
AW: S: Schöne Handtasche Eher groß, eher klein oder eher klassisch oder sportlich? Ich hätte eine in braunem Leder eher etwas kleiner , klassisch und keine Schultertasche...
Nats Jupheidi 20. Februar 2011 #5 AW: S: Schöne Handtasche Huhu Sonna, genau kann ich das nicht sagen, aber Schultertasche sollte es sein LG
AW: S: Schöne Handtasche Huhu Sonna, genau kann ich das nicht sagen, aber Schultertasche sollte es sein LG
Alina Selfie Queen 20. Februar 2011 #6 AW: S: Schöne Handtasche Ich mein ich hab noch eine von Esprit. Es sind aber 2 Drachen drauf... lg
K Kerstin66 20. Februar 2011 #7 AW: S: Schöne Handtasche Bei Dawanda gibt es sehr schöne Taschen. Hast du da mal geschaut? Bin auch auf der Suche nach einer schönen.
AW: S: Schöne Handtasche Bei Dawanda gibt es sehr schöne Taschen. Hast du da mal geschaut? Bin auch auf der Suche nach einer schönen.
Nats Jupheidi 21. Februar 2011 #8 AW: S: Schöne Handtasche Also...ich war heute shoppen. Und hab einige Oilily Taschen gesehen. Also sowas in der Art könnte mir gut gefallen ;-) Also so oder so ähnlich...nur nicht so teuer.*gg LG
AW: S: Schöne Handtasche Also...ich war heute shoppen. Und hab einige Oilily Taschen gesehen. Also sowas in der Art könnte mir gut gefallen ;-) Also so oder so ähnlich...nur nicht so teuer.*gg LG