S: Schneeanzug in 92...

Gaby

Süße Schnecke
AW: S: Schneeanzug in 92...

Nützt Dir auch nix wenn ich Dir sage das ich gerade vor 10 Min. eine bei e....y von Tchibo ersteigert habe. Für gerade mal 12 €.:winke:

Vielleicht hat hier ja noch jemand einen für Euch.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Schneeanzug in 92...

es ist nicht soooo dringen...
ich hab einen in 86/92 und notfalls zum wechseln noch einen in 86...
aber wenn neo jetzt noch nen schub kriegt, wirds eng...

aber aldi/lidl/tchibo...irgendwer wird wohl in den nächsten wochen nochmal einen kriegen :winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Schneeanzug in 92...

ich hab' schon in allen Online-Shops (H&M, C&A, Ernstings) gesucht, aber alle in der Größe ausverkauft :umfall:

ich habe nur einen in Gr. 86/92 und hätte gerne einen zum Wechseln gehabt, weil wir ja auch in Wintersport fahren für eine Woche.

Also, weitersuchen!!!!!!!

Nutzt dir jetzt auch nix, oder? :cool:
 
Oben