S: Ring Sling

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Ring Sling

Arrrgggglll - Dachboden war falsch, Umzugskarton im Keller wäre richtig ;)

Ich hab dir mal ein Foto aus dem Archiv gezogen, damit du zumindest farblich gucken kannst. Kind und Deko sind nicht im Preis enthalten ;) Wie gesagt, ich hab das Tuch selbst zum Sling genäht. Am Wochenende haben wir lieben Besuch, der an diese Kinder/Babykartons ran mag - da fassen wir eh alle an und wenn du dann noch was wissen magst, kann ich dir auch noch ein anderes Bild machen und ausmessen und so. Getragen hab ich mit 159 cm Körpergröße recht bequem. Das Tuch selbst ist noName, soweit ich weiß.
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Ring Sling

Andrea, meinst du das Tragen klappt dann auch bei 1,84 Körpergröße?
Von den Farben her ist das eher meins als das rote.
Was würdest du denn haben wollen dafür?

Mamazicke, nicht schlimm, ist ja alles noch früh genug *lach*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Ring Sling

Ich weiß grad gar nicht, obs der Ingo genutzt hat, aber ich glaub schon ... dann passt das auch bei 184 cm. Aber: wenn ich am Wochenende in den Kartons sitze, dann mess ich das und lass ihn das zur Not noch mal testen.

Da noName und selbstgenäht: 10er plus Porto?
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Ring Sling

*lol* Alle Männer heißen hier irgendwie Ingo. Ja, bitte guckt mal, ob das passt. Wenn ja, würd ich ihn gern nehmen :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: S: Ring Sling

Und ich würde dann Martinas Tuch nehmen- das wäre doch perfekt, hm?
*schonmalvorsichtigfreuundaufdierichtigelängedesschäfchentuchshoff* :lol:
 
Oben