S: Ring Sling

Thalea

(E)I-App
AW: S: Ring Sling

Dank dir :)

@ Mamazicke
Bei dem Rot bin ich ein bisschen hin und her gerissen... Ich denke das Rot ist so wie auf dem Detailfoto? Das andere wäre schon ziemlich Pink ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Ring Sling

Thalea, ich hab dich nicht vergessen, aber irgendwer klaut grad wieder enorm Stunden kombiniert mit Vollmond. Matschhirn, sag ich nur. Und morgen ist auch noch die Steuererklärung fällig, die haben wir dann heuet früh fertiggemacht - also den ersten Teil. :umfall: Der zweite ist erst in einer Woche dran.

Heute Abend. Ich hab leider kein Fotos auf die Schnelle im Archiv gefunden.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: S: Ring Sling

huhu, falls gewünscht und hier jemand näht, ich hätt noch ein stück tragetuch in blautönen -von der anderen hälte hatte ich mir mal nen sling nähen lassen, den hab ich aber später verschenkt. stöffchen ginge für 20 euro an dich
(fahre morgen früh ne woche in urlaub)
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Ring Sling

Lieb von dir Jano, aber nähen ist vielleicht doch etwas aufwändig. Ich selbst hab keine Maschine und weiß auch nicht, ob ich mir das zutrauen würde :rolleyes: Und kennen tue ich auch niemanden, der das können würde.
 
Oben