S: Pullis und dünne Shirts in 86 ROT

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ich suche für Leonie rote Langarmshirts und Pullis. Ich musste mit Entsetzen feststellen, dass ich viele Hosen und Kleider habe, die mit rot kombiniert werden sollten, aber nur rosa im Schrank liegt. :umfall: Oder die Pullis sind viel zu weit und Leonie schwimmt davon.
Die Pullis sollten wenn möglich schmal geschnitten sein, damit mein Hering nicht drin versinkt. :wink:
Aber auch für andere schmal geschnittene Klamotten bin ich offen. :jaja:
Hosen allerdings eher in 80.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: S: Pullis und dünne Shirts in 86 ROT

:winke: Klick mal auf den Link in meiner Sig. und guck dir den Pulli auf dem Foto Nr. 13 an. Suchst du sowas ???
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: S: Pullis und dünne Shirts in 86 ROT

Ich hab da auch noch ein oder zwei.
Schaue später durch und melde mich wieder.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: S: Pullis und dünne Shirts in 86 ROT

:winke:

ich hab hier auch noch so einiges anzubieten :)


viel spaß beim anschauen :)

vlg andi
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: S: Pullis und dünne Shirts in 86 ROT




das hätte ich anzubieten. Ist Gr. 86 von HEMA, sehr guter Zustand, für 2€ + Versand, wenn du es magst.

Farbe: ist so dunkeles rot/weinrot, aber sehr schön
 
Oben