S: Pucky Wutsch

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Pucky Wutsch

Hi Cathrin.

Was würdest du denn ausgeben wollen?
Meine Freundin will ihres abgeben, da der Kleine es überhaupt nicht nutzt. Sie haben es nur in der Wohnung gehabt und da stand es zu 98 % rum... Ist also noch als neu zu bezeichnen.
Würde sie mal fragen was sie noch haben wollen würde.
 

lausemaus

on the rocks
AW: S: Pucky Wutsch

Wir hätten auch noch eines... das wurde aber sehr gerne benutzt und hat demzufolge auch gebrauchsspuren. Kannst dich ja melden, wenn das von vivi nix sein sollte.

Lg alex
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Pucky Wutsch

ich melde auch mal vorsichtig interesse an - hier gibt es nämlich langsam mord und totschlag *augen roll
muss nur noch meinen mann davon überzeugen, das wir zwei von den dingern brauchen - neo ist nämlich eigentlich schon zu groß dafür...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Pucky Wutsch

Also es ist noch da und es steht auch noch zum Verkauf!

Aber irgendwie hat meine Freundin eine rabenschwarze Woche und keinen klaren Kopf.
Sie überlegt sich einen Preis und meldet sich nochmal... (Sofern sie es nicht mal wieder vergisst! ;-))

Spätestens am Wochenende meld ich mich hier nochmal!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Pucky Wutsch

Hi.

Nein, hat sich bisher nicht mehr gemeldet.
Wir fahren aber heute Nachmittag zusammen schwimmen, da frag ich sie auf jeden Fall nochmal! :winke:

LG
 
Oben