S: Playmobil Löwenritterburg

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

ich zeig dir trotzdem Bilder, jetzt hab ich sie ja schon gemacht :nasehoch: ;-)

Wegen dem Preis rede ich morgen mit Gianluca. Ist ja sein Geld. (er spart für ein megacooles, aber saureres Jugendzimmer)

Gesamtbild, alles liebevoll aufgebaut...es ist also die Burg und der Angriffsturm
ImageUploadedByTapatalk1351984757.260361.jpg

ImageUploadedByTapatalk1351984794.157345.jpg

ImageUploadedByTapatalk1351984820.984893.jpg

Hier mal die ganzen Figuren, es sind einige mehr als im Original dabei waren
ImageUploadedByTapatalk1351984868.134694.jpg

ImageUploadedByTapatalk1351984919.923889.jpg

Und der Drache mit diesem Drachenritter ist auch dabei. Das ist dann übrigens ein Feind hab ich heut gelernt :hahaha:
ImageUploadedByTapatalk1351984936.256623.jpg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: S: Playmobil Löwenritterburg

Vielen lieben Dank :bussi: Ja, sprich mal mit ihm, ich werde hier auch nochmal sprechen, dann seit 3 Tagen gibt es einen neuen Herzenswunsch von Lego :umfall: Aber ich bin mir sicher, falls wir uns dagegen entscheiden, kriegst du sie bei ebay bestimmt super weg :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: S: Playmobil Löwenritterburg

Supi!! Gekauft :) Ich freu mich! Kannst du dich noch an die Parkgarage erinnern, die wir euch mal abgekauft haben? die gibts immer noch :jaja:

Sagst du mir noch, was an Porto dazukommt??
Und schickst mir deine Kontodaten
 

Carolin

Caipirinha Queen
Schön, da wird er sich freuen.

Klar kann ich mich an die Parkgarage erinnern. Freut mich, dass sie noch bespielt wird und unsere Sachen in so gute Hände kommen.

PN kommt :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: S: Playmobil Löwenritterburg

Oh, du glaubst aber, wie sehr die Ritterburg hier bespielt werden wird :jaja: Momentan haben die zwei Jungs einen alten Pappkarton zur Burg umfunktioniert und spielen mit den paar Rittern, die wir schon haben :herz:
 
Oben