S: Playmobil Löwenritterburg

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:winke:

Jannik wünscht sich zu Weihnachten eine Playmo-Ritterburg, es muss aber unbedingt die Löwenritterburg sein (weil das ja die guten Ritter sind ;-) )

Hat jemand eine abzugeben?
 

Carolin

Caipirinha Queen
Gianluca sortiert gerade aus. Er hat die Ritterburg 3667. Ist das so eine?

:winke:

Edit: ich hab gerade gegooglet. Ich Schätze mal, ihr meint ne andere. Unsere ist ja schon bissi älter :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
Unsere ist bestimmt in keinem Prospekt mehr. PM macht das ja schon geschickt, dass sie alle 2 Jahre wenn nicht jährlich neue Modelle bringen. ;-)
 

Carolin

Caipirinha Queen
Ich würde es heut abend oder morgen bei eBay einstellen. Das heißt wenn ihr Interesse habt kann ich euch dann den Link zur Auktion geben. Beenden kann ich's dann immer noch.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: S: Playmobil Löwenritterburg

Hab grad mal geguckt bei Amazon unter der Nummer, ich find die eigentlich ganz gut. Was würdest du denn dafür wollen? Und wie vollständig ist sie denn noch? Fotos brauch ich nicht unbedingt, ich vertrau dir da voll und ganz :bussi:
 
Oben