S: Piratenschiff(e) von Playmobil mit Zubehör

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: S: Piratenschiff(e) von Playmobil mit Zubehör

Heike, ich zeig es heute abend meinem Mann und geb dir morgen Bescheid, ok?? Danke fürs Bilder einstellen :bussi:

Katja, ich warte dannn mal bis Dienstag :zeitung:
 
P

Paulchen

AW: S: Piratenschiff(e) von Playmobil mit Zubehör

Ja, hier schon mal die Bilder, falls es mit dem Kollegen nicht klappt. So kannst du schon parallel überlegen. Preis von Paul heute morgen: 50 Euro für Schiff und Mitnahmeinsel 4443 zzgl. Versand.

Es fehlen zwei Kanonenkugeln und die Befestigung unten eines Segels auf einer Seite ist abgebrochen. Das macht aber im Grunde nichts, kann mit einem Band befestigt werden oder einfach so hängen, da es an den anderen Seiten fest ist.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: S: Piratenschiff(e) von Playmobil mit Zubehör

Heike, sorry ,dass ich mich erst jetzt melde, unser Internet ist gestern ausgestiegen als ich dir antworten wollte und ich konnte erst jetzt wieder dran.
Also, wir würden das Angebot gerne annehmen. Schickst du mir deine Bankverbindung??
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: S: Piratenschiff(e) von Playmobil mit Zubehör

:winke:

Kein Problem!

Da wird Jarno sich freuen, er spart doch für eine Lego-Eisenbahn :bravo:
Ich schick dir mal ne PN.

LG
Heike
 
P

Paulchen

AW: S: Piratenschiff(e) von Playmobil mit Zubehör

Hallo,

leider (für euch) hat mein Kollege für seinen Sohn das Schiff genommen. Tut mir leid!

ich wünsche dir ein gutes Finden!

Katja
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: S: Piratenschiff(e) von Playmobil mit Zubehör

Trotzdem lieben Dank, liebe Katja :bussi: für deine Mühe mit dem Bilder einstellen.
 
Oben