S: Piratenschiff(e) von Playmobil mit Zubehör

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: S: Piratenschiff(e) von Playmobil mit Zubehör

:winke:

Wir haben eines, ich weiss aber grad nicht, ob die Jungs sich trennen wollen,
und es sind zwei der Rollen nicht mehr dran.

Käme es trotzdem in Frage, dann frag ich morgen nach, ob sie es abgeben würden?

LG
heike
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: S: Piratenschiff(e) von Playmobil mit Zubehör

Was meinst du mit zwei Rollen?? Unten am Boden, damit das Schiff sich fortbewegen kann?? Denke, das wäre nicht so schlimm. Frag sie doch mal, ob sie sich davon trennen wollen
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: S: Piratenschiff(e) von Playmobil mit Zubehör

:winke:

So, schonmal soviel, die Rollen sind wieder dran (hatte mein Mann schon repariert) und es handelt sich
um das Schiff 4424.

Fotos folgen, wir haben dann auch noch die Piratenschatztruhe 4432, die würde Jarno auch abgeben.

Und die 4291 - Riesenkrake mit Floß,

und ein einzelnes Ruderboot mit Pirat

Evtl. noch mehr, wir müssen erst fertig aufbauen.

LG
Heike
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: S: Piratenschiff(e) von Playmobil mit Zubehör

Das ist ja lieb!! Die Riesenkrake haben wir schon, aber an dem Schiff, an der Schatztruhe und an dem Ruderboot hätte ich Interesse. Hast du schon eine Preisvorstellung?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: S: Piratenschiff(e) von Playmobil mit Zubehör

:winke:

ein paar Kleinigkeiten sind uns beim zusammenbauen aufgefallen:

Beim Schiff fehlt das Drehkreuz der Ankerwinde, man kann sie aber natürlich trotzdem benutzen

Beim vorderen Segel fehlt ein "Plastikseil", mit dem es befestigt ist, dafür haben wir Bindfäden genommen, ist nicht so schlimm.

Bei der Schatztruhe fehlt der Ständer für die Kanone, sie schiesst, aber man kann sie halt nicht hinstellen.
ICH NEHM ALLES ZURÜCK; WIR HABEN IHN!!!!

Es gibt noch einen Kleinkramhaufen, da sind Waffen, Eimer, Kompass, Figuren und sogar ein Geisterpirat dabei.

Außerdem gibt Jarno die "Playmos" CD-Piraten mit dazu, eine Playmobilgeschichte über Piraten.

Schau dir die Fotos mal an.

Preislich haben wir an €45€ plus Porto Paket gedacht. Was sagst du dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: S: Piratenschiff(e) von Playmobil mit Zubehör

Wir haben auch noch eins, mein Kollege hat aber Vorkaufsrecht. Er sagt mir Dienstag Bescheid, wenn er es nicht nehmen sollte, melde ich mich nochmal.

:winke: Katja
 
Oben