S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

Su

Das Luder
AW: S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

:winke:

Kostüm ist gaaanz einfach - Großes Ripp-Unterhemd oder Achselshirt in knalliger Farbe - nen großen Knopf raufnähen (besser noch ne Tasche unten am Saum und da den Knopf drauf) ond eine Strumpfhose uni - über die dann Ringelstrümpfe und nen Gummiband als Straps-Halter :hahaha: mit Knöpfen festnähen :winke:

Kuck mal - wir haben sogar jedes Mal gewonnen weil es selbstgemacht war und sooo süß :nix:

Casi, ich bin anders als Du, ich habe ja die heimliche Vermutung das Dir der liebe Gott ein paar Stunden mehr am Tag heimlich zusteckt, ich komme momentan garantiert nicht dazu was zu basteln und außerdem habe ich zufälligerweise kein knallfarbenes Ripp Unterhemd + großen Knopf daheim. Ich wunder mich schon immer was die Schule meint das ich daheim habe (alte wollsocken, Wollreste, leere viereckige Käseschachteln t.b.c.)

:hahaha:
Su
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

Bei Aldi Nord gibts ein Pippi Kostüm. Wenns zusagt, würde ich noch mal gucken gehen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

Ich meine das ist ein Hängerchen, Hose und gestreifte Socken.

Man findet das leider auch nicht mehr. Ich schau mal bei meinen Newslettern.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

Sag mal, gabs die ganzen Kostüme nicht erst diesen Montag bei Aldi Süd?
Ich bin mir ziemlich sicher :)
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

Su, schau mal

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_24646.htm

Ich habe es gestern zwei Mal gekauft, einmal groß und einmal klein, denn mein kleiner Sohn mag auch Pippi werden...

P.S.: OKay, ich sehe gerade, dass das Pippi-Kostüm gar nicht zu sehen ist... Hm. Es ist ein buntes Hängerchen mit bunt-gestreiften Socken. Also ich finde es ganz schön und vor allem: den Kindern gefällt es und mir fehlt leider auch die Zeit selber zu basteln.
 
Oben