S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

Carolin

Caipirinha Queen
AW: S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

Larissa auch?

Giuliana will auch Pippi sein, aber mir gefallen diese fertigen Kostüme nicht. Die sehen doch gar nicht aus wie Pippi, findest nicht?

Ich hab jedenfalls gestern auf dieser Seite ne super Anleitung gefunden und auch schon ne Seite mit passendem Stoff :prima:
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir das näht :cool:

Aber ich denke, da muss Katja oder meine Schwägerin herhalten.

:winke: Caro
 

Su

Das Luder
AW: S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

Larissa auch?

Giuliana will auch Pippi sein, aber mir gefallen diese fertigen Kostüme nicht. Die sehen doch gar nicht aus wie Pippi, findest nicht?

Ich hab jedenfalls gestern auf dieser Seite ne super Anleitung gefunden und auch schon ne Seite mit passendem Stoff :prima:
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir das näht :cool:

Aber ich denke, da muss Katja oder meine Schwägerin herhalten.

:winke: Caro

Wenn die dann schon in Fahrt sind, könnten die doch gleich 2 Nähen:hahaha:

Ansonsten ist das nix für mich:ochne:

Lg
Su
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

Du ne Perücke hatten wir nie sondern einfach 2 Zöpfe gemacht, bischen Draht (so weichen für Pflanzen oder Pfeifenreiniger) rein und mit Tuschkastenfarbe angemalt :zahn: Sah immer besser aus als diese Perücken und die Kinder fühlten sich wohler :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

Jetzt schaust halt mal, ob du noch was anderes findest. Ansonsten sag ich jetzt einfach mal, dass die Schürze ja wahrscheinlich echt nicht so schwer zu nähen ist und Katja dir die vielleicht tatsächlich machen könnte.

Perücke nehmen wir auch keine sondern machen es wie Casi geschrieben hat, mit Draht in den Haaren. Ich muss das nur mal ausprobieren, ich glaube wir brauchen bei Giulianas Haaren ziemlichen dicken Draht, damit das hält :hahaha:

:winke: Caro
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

Bei Lottis dicken Haaren hats auch gut gehalten :zwinker:
 

Su

Das Luder
AW: S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

Ja, Perücke wollen wir auch nicht. Larissas Zöpfe stehen eh auch gut ohne Draht :hahaha:

Aber sie hätte gerne so Schuhe:piebts:

Strümpfe hätten wir sogar welche die gehen würden..

Lg
Su
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

:winke:

Kostüm ist gaaanz einfach - Großes Ripp-Unterhemd oder Achselshirt in knalliger Farbe - nen großen Knopf raufnähen (besser noch ne Tasche unten am Saum und da den Knopf drauf) ond eine Strumpfhose uni - über die dann Ringelstrümpfe und nen Gummiband als Straps-Halter :hahaha: mit Knöpfen festnähen :winke:

Kuck mal - wir haben sogar jedes Mal gewonnen weil es selbstgemacht war und sooo süß :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben