S. Oliver und Tamaris Gr. 38

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: S. Oliver und Tamaris Gr. 38

Ich schleich hier noch immer drum rum, fallen die vielleicht etwas größer aus? Hast du sonst Gr. 38 und dir sind sie zu groß? Ich hab so eine Mischung aus 38 und 39.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S. Oliver und Tamaris Gr. 38

Hmmm... Also ich hab in manchen Schuhen 38,5, in manchen 38. Als ich noch mehr wog hatte ich auch mal 39. :hahaha:
Aus den Tamaris rutsch ich allerdings raus, deswegen könnte gut sein, dass ein etwas größerer Fus als meiner da besser reinpasst.
Aber wissen tu ich das auch nicht wirklich...
 

jotuke

Fashionista
AW: S. Oliver und Tamaris Gr. 38

Ich schleich hier noch immer drum rum, fallen die vielleicht etwas größer aus? Hast du sonst Gr. 38 und dir sind sie zu groß? Ich hab so eine Mischung aus 38 und 39.


mir geht es auch so. Bin mir nicht sicher. Meine jetzigen Sandalen von Rieker musste ich 38 nehmen. Ähm sonst trage ich 39. Schade
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: S. Oliver und Tamaris Gr. 38

Hast du sie jetzt schon bei ebay? Ich find die ja noch immer so schön.
 
Oben