Katj3 Gehört zum Inventar 22. August 2011 #9 AW: S. Oliver und Tamaris Gr. 38 Die zweiten sin toll und auch meine Größe Aber ich hab mir erst so welche von Esprit gekauft ( für 70€ ) und da kann ich nicht schon wieder sonst muss ich glaub ausziehen ;-)
AW: S. Oliver und Tamaris Gr. 38 Die zweiten sin toll und auch meine Größe Aber ich hab mir erst so welche von Esprit gekauft ( für 70€ ) und da kann ich nicht schon wieder sonst muss ich glaub ausziehen ;-)
Dajana Gehört zum Inventar 22. August 2011 #10 AW: S. Oliver und Tamaris Gr. 38 nessa hat gesagt.: Ich habe leider Gr. 39 Zum Vergrößern anklicken.... Ich leider auch:rolleyes:
AW: S. Oliver und Tamaris Gr. 38 nessa hat gesagt.: Ich habe leider Gr. 39 Zum Vergrößern anklicken.... Ich leider auch:rolleyes:
Vivi+Niklas Löwenmama 22. August 2011 #11 AW: S. Oliver und Tamaris Gr. 38 Hier haben auch ALLE Gr. 39... Gibt´s doch gar nicht... Dann müssen sie im Schrank vergammeln.... Och menno! :ochne:
AW: S. Oliver und Tamaris Gr. 38 Hier haben auch ALLE Gr. 39... Gibt´s doch gar nicht... Dann müssen sie im Schrank vergammeln.... Och menno! :ochne:
Vivi+Niklas Löwenmama 5. September 2011 #12 AW: S. Oliver und Tamaris Gr. 38 Ich schubs sie nochmal. Kann doch nicht sein, dass die hier versauern...!
AW: S. Oliver und Tamaris Gr. 38 Ich schubs sie nochmal. Kann doch nicht sein, dass die hier versauern...!
Katj3 Gehört zum Inventar 6. September 2011 #13 AW: S. Oliver und Tamaris Gr. 38 Was wäre den bei den 2. dein letzter Preis ?? Liebe Grüße
Vivi+Niklas Löwenmama 6. September 2011 #14 AW: S. Oliver und Tamaris Gr. 38 Puuuuuhhhhh.... Aaalsooo, die sind WIRKLICH neu! Ich hab sie nur ein einziges Mal angehabt... Hmmmm.... Falls du sie nimmst leg ich noch ne Tüte Gummibärchen (oder was immer du gern magst) mit drauf!!!
AW: S. Oliver und Tamaris Gr. 38 Puuuuuhhhhh.... Aaalsooo, die sind WIRKLICH neu! Ich hab sie nur ein einziges Mal angehabt... Hmmmm.... Falls du sie nimmst leg ich noch ne Tüte Gummibärchen (oder was immer du gern magst) mit drauf!!!
Katj3 Gehört zum Inventar 7. September 2011 #15 AW: S. Oliver und Tamaris Gr. 38 hm NE...versteh dich aber 40€ sind mir einfach zuviel weil ich eigentlich genauso welche schon hab... Falls du doch noch mit dem Preis runter magst meld dich...;-) danke trotzdem.... liebe grüße
AW: S. Oliver und Tamaris Gr. 38 hm NE...versteh dich aber 40€ sind mir einfach zuviel weil ich eigentlich genauso welche schon hab... Falls du doch noch mit dem Preis runter magst meld dich...;-) danke trotzdem.... liebe grüße
Vivi+Niklas Löwenmama 7. September 2011 #16 AW: S. Oliver und Tamaris Gr. 38 Ok, alles klar! Kann ich auch verstehen.