S: Nachtlicht

Frau Mami

Siedler
AW: S: Nachtlicht

mone, tut mir leid, ich finde kein einziges der beschriebenen Nachtlichter. Ich hab alles, aber auch alles durchgeguckt, wo sie sich befinden könnten - keine Chance. Sollte mir die nächsten Tage das Winnie Puuh Licht noch übern Weg laufen (wäre ja möglich :heilisch: ), dann meld ich mich nochmal, ja?

Tut mir echt leid...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: Nachtlicht

Na, toll! Nun habe ich aufgrund dieses Threads mal wieder ein Nachtlicht gekauft, obwohl ich eigentlich nur mal gucken wollte! :umfall: :lol:

Ich hab für die Kinder LED-Nachtlichter, bei denen man unterschiedliche Farben einstellen kann (rot, weiß, grün und gelb), da die unterschiedlichen Farben auch unterschiedlich hell leuchten. Meine beiden wechseln sehr gerne mal die Farben bzw. Helligkeit - je nach momentanem Befinden.
 
Oben