S: Minikleine schneetaugliche Stiefel (Gr. 21)

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: S: Minikleine schneetaugliche Stiefel (Gr. 21)

das versteh ich jetzt nicht. 20 euro für Elefantenschuhe sind doch geschenckt. wenn wir nicht schon 23 hätten hätt ich die genommen
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: S: Minikleine schneetaugliche Stiefel (Gr. 21)

Es geht hier nicht um Billigschuhe sondern um Markenschuhe die mich damals knapp 50 Euro gekostet haben, für ein Kind was am 5.12. letztes Jahr angefangen hat mit laufen, also selten mehr als 50 Schritte am Stück lief.

Aber ok, wenn sie Dir zu teuer sind, musst Du sie nicht nehmen. Habe ich kein Problem mit, aber ich werde Schuhe von Elefanten in dem Zustand nicht verschenken, dann bleiben sie hier stehen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Minikleine schneetaugliche Stiefel (Gr. 21)

Das ist mir klar Mela. Ist auch ok. Ich fand nur die Bemerkung von FabiennesMama hier einfach unpassend. Wenn ich noch entscheide geht sie das doch nix an.

Ist mir bissl zu heiß, wenn sie dann doch nicht richtig passen wäre es halt schade bei dem Preis.
Sind ja zweitschuhe und nur für den Schnee. Am Besten wären wahrscheinlich so klug kleine Boots mit Gummi außen (wie KAMIK nur leichter)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Minikleine schneetaugliche Stiefel (Gr. 21)

Uta...bei TK maxx sah ich welche von Crocs - wahnsinnig leicht :jaja:
Aber ich käm vor nächster Woche leider auch nciht mehr hin...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: S: Minikleine schneetaugliche Stiefel (Gr. 21)

Uta, gab es nicht gerade bei Tchibo welche? :???: Ich geh noch mal schauen.

LG, Annie
 
Oben