S: Minikleine schneetaugliche Stiefel (Gr. 21)

lena_2312

Fotoholic
:winke:

hat zufällig jemand ein paar schneefeste Stiefelchen herum liegen in Gr. 21?
Ein paar normale Winterschuhe haben wir, aber ich befürchte fast, sie wird hier auch durch den Schnee wollen :sagnix: und dafür wären so Schneeboots am Besten. Dummerweise sind die kleinen Größen jetzt schon ausverkauft :piebts: Sollten leicht sein.
Liebe Grüße
Uta
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Minikleine schneetaugliche Stiefel (Gr. 21)

och sind die süß :herz:
Was ist denn das für Material? Sind die richtig schneefest?
:bussi:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: S: Minikleine schneetaugliche Stiefel (Gr. 21)

Lara hat die letzten Winter im Schnee getragen. Der untere Rand ist Wildleder und der Schuh ansich ist sowas wie Gotetex. Sollten vielleicht nochmal neu Imprägniert werden. Sohle ist schön biegsam, Elefanten halt.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: S: Minikleine schneetaugliche Stiefel (Gr. 21)

Achja, das Fell ist innen komplett, die sind wirklich schön warm
 
Oben