S: Lederpuschen in 21-22

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Lederpuschen in 21-22

Habe ich mich auch gefragt...

Ursprünglich stand gerade die Farbe rosa für Männlichkeit *klick*.
Die geschlechtliche Zuteilung "blau = Jungs, rosa = Mädchen" ist eine Modeerscheinung aus den 20er Jahren, als Marineuniformen für kleine Jungs in waren.

Da ich auch nen Jungen habe...:

Ich find rosa und lila für Jungs auch schön!!! Niklas hatte auch einen lila Pulli, wie man an dem Avatar ja auch sieht.
Aaaaaaaber: Ich glaube die Rockermama meinte "Jungstauglich"... Weil... Die meisten Sachen in rosa oder lila sind nunmal sehr mädchenlastig verziert mit Blümchen oder kleinen Kätzchen (Hello Kitty) oder oder oder... DIE würde ich meinem Sohnemann auch nicht anziehen! ;-)
Am WE auf dem Stadtfest war ein Stand mit Lederpuschen, die hatten z. B. dunkellilafarbene mit einer einfachen grauen Giraffe drauf. SEHR schön und SEHR jungstauglich! :)

LG
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: Lederpuschen in 21-22

:winke: die nehm ich, zum professionellen Fußmessen war ich noch nicht, hab grade Trouble mit der TM, aber auf einem Blatt hat er gestanden, 11,5 cm, die sollten also bald passen...
LG

So, hier die Fotos. Es ist doch ein Nilpferd, kein Teddy! :hahaha:
Innen sieht man ja die Schaffellsohle. Die Innensohle ist 14 cm lang.
10 Euro inkl. Porto hätte ich gern noch... NP war 20...

LG :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Lederpuschen in 21-22

So hab ich Niklas Füße auch immer gemessen... Mach ich heute noch! :)
Dann passen die blauen Elefanten auch. Aber fahr ruhig erst zum Ausmessen!
Soll ich dann noch warten mit dem Verschicken der Puschen?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: Lederpuschen in 21-22

Ja bitte, würdest Du mir einen schönen Paketpreis machen? Ich finde 10 € für die getragenene Elefanten-Schuhe schon recht viel, auch wenn sie neu bestimmt teuer waren, kommst Du mir da entgegen?

LG
Anja
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Lederpuschen in 21-22

Na wären ja auch 10 Euro inkl. Porto gewesen... :)
Wenn ich jetzt beide Schuhe verschicke könnte ich entweder zwei WS machen = 3,30 Euro oder direkt ein Paket für 4 Euro.

Wären dann 15 Euro für beide Schuhe + 4 Euro Porto ok?
 
Oben