Carmen Gehört zum Inventar 6. April 2013 #9 AW: S: Laptop für kleines Geld Wie alt ist der denn und wie lange ist die Garantie noch?
Mausel Brave Chicken 7. April 2013 #10 AW: S: Laptop für kleines Geld Ich bin raus.. Er hat doch keine Garantie mehr :oops: und mein Mann kam heute Nachhause und meinte der Akku würde den Geist aufgeben:rolleyes:
AW: S: Laptop für kleines Geld Ich bin raus.. Er hat doch keine Garantie mehr :oops: und mein Mann kam heute Nachhause und meinte der Akku würde den Geist aufgeben:rolleyes:
Stephanie The one and only Mrs. Right 7. April 2013 #11 Carmen, bist du noch interessiert? Ich habe eine weitere Anfrage fürs Laptop, will aber auf deine Antwort warten.
Carmen, bist du noch interessiert? Ich habe eine weitere Anfrage fürs Laptop, will aber auf deine Antwort warten.
Carmen Gehört zum Inventar 7. April 2013 #12 AW: S: Laptop für kleines Geld Sorry, aber mit em Lüfter hat mein Mann Bedenken. Ich bin also raus! Danke für's Warten!
AW: S: Laptop für kleines Geld Sorry, aber mit em Lüfter hat mein Mann Bedenken. Ich bin also raus! Danke für's Warten!