Micky schneller in Kanada als in Berlin 21. November 2012 #1 wie Nesthäkchen das hat, wünscht die Mittlere sich gleiche Kleider für sich und die Puppe..... hat sicher niemand, oder? Aber vielleicht mag jemand für mich nähen oder hat nen Tipp, wo man sowas bekommt? Bellybutton hatte das mal, aber sooo teuer
wie Nesthäkchen das hat, wünscht die Mittlere sich gleiche Kleider für sich und die Puppe..... hat sicher niemand, oder? Aber vielleicht mag jemand für mich nähen oder hat nen Tipp, wo man sowas bekommt? Bellybutton hatte das mal, aber sooo teuer
jotuke Fashionista 21. November 2012 #2 AW: S: Kleid für Tochter (Gr 116/122) plus Puppenkleid bei Jako gibt es so etwas.. für Kind, Mama und Puppe
AW: S: Kleid für Tochter (Gr 116/122) plus Puppenkleid bei Jako gibt es so etwas.. für Kind, Mama und Puppe
Su Das Luder 21. November 2012 #3 AW: S: Kleid für Tochter (Gr 116/122) plus Puppenkleid Ich könnte maximal mit gleichen Schlafanzug (aber kurz) für Puppenmama und Puppenkind dienen. Lg Su
AW: S: Kleid für Tochter (Gr 116/122) plus Puppenkleid Ich könnte maximal mit gleichen Schlafanzug (aber kurz) für Puppenmama und Puppenkind dienen. Lg Su
Micky schneller in Kanada als in Berlin 21. November 2012 #4 AW: S: Kleid für Tochter (Gr 116/122) plus Puppenkleid Danke Jotuke! Ich geh mal schauen! Su, darf ich mal sehen????
AW: S: Kleid für Tochter (Gr 116/122) plus Puppenkleid Danke Jotuke! Ich geh mal schauen! Su, darf ich mal sehen????
frankanton Puffbohne 21. November 2012 #5 AW: S: Kleid für Tochter (Gr 116/122) plus Puppenkleid Das interessiert mich auch! Bin gespannt...
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 21. November 2012 #6 AW: S: Kleid für Tochter (Gr 116/122) plus Puppenkleid Doch, wir haben so etwas, das gab es mal bei Tchibo! ...nur leider trennt sich Noelle nicht vom Puppenkleid!
AW: S: Kleid für Tochter (Gr 116/122) plus Puppenkleid Doch, wir haben so etwas, das gab es mal bei Tchibo! ...nur leider trennt sich Noelle nicht vom Puppenkleid!
Su Das Luder 21. November 2012 #7 AW: S: Kleid für Tochter (Gr 116/122) plus Puppenkleid ui, ui, ui, muss ich mal suchen gehen, wo vor allen Dingen das Puppenteil ist....
AW: S: Kleid für Tochter (Gr 116/122) plus Puppenkleid ui, ui, ui, muss ich mal suchen gehen, wo vor allen Dingen das Puppenteil ist....
Micky schneller in Kanada als in Berlin 21. November 2012 #8 AW: S: Kleid für Tochter (Gr 116/122) plus Puppenkleid Danielle - von Tchibo haben wir ein Nikki-Nachthemd mit kleinem Kleid, meinst Du das? Su - mir würde auch ein link genügen, um überhaupt mal zu sehen, ob es was wäre?! Danke
AW: S: Kleid für Tochter (Gr 116/122) plus Puppenkleid Danielle - von Tchibo haben wir ein Nikki-Nachthemd mit kleinem Kleid, meinst Du das? Su - mir würde auch ein link genügen, um überhaupt mal zu sehen, ob es was wäre?! Danke