S: Kleid für Tochter (Gr 116/122) plus Puppenkleid

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:)
wie Nesthäkchen das hat, wünscht die Mittlere sich gleiche Kleider für sich und die Puppe.....
hat sicher niemand, oder?

Aber vielleicht mag jemand für mich nähen :heilisch: oder hat nen Tipp, wo man sowas bekommt?
Bellybutton hatte das mal, aber sooo teuer :(
 

Su

Das Luder
AW: S: Kleid für Tochter (Gr 116/122) plus Puppenkleid

Ich könnte maximal mit gleichen Schlafanzug (aber kurz) für Puppenmama und Puppenkind dienen.

Lg
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Kleid für Tochter (Gr 116/122) plus Puppenkleid

Danke Jotuke! Ich geh mal schauen!

Su, darf ich mal sehen????
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: S: Kleid für Tochter (Gr 116/122) plus Puppenkleid

Doch, wir haben so etwas, das gab es mal bei Tchibo!
...nur leider trennt sich Noelle nicht vom Puppenkleid!
 

Su

Das Luder
AW: S: Kleid für Tochter (Gr 116/122) plus Puppenkleid

ui, ui, ui, muss ich mal suchen gehen, wo vor allen Dingen das Puppenteil ist....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Kleid für Tochter (Gr 116/122) plus Puppenkleid

Danielle - von Tchibo haben wir ein Nikki-Nachthemd mit kleinem Kleid, meinst Du das?

Su - mir würde auch ein link genügen, um überhaupt mal zu sehen, ob es was wäre?! :)

Danke
 
Oben