S: Kinderwerkzeug von Bosch

mone

Kamikazemuddern
Die Werkbank und die Werkzeuge sind bei uns heißgeliebt und viel bespielt... da die Qualität aber sehr zu wünschen übrig lässt, hat das ein- oder andere Teil aber schon den Geist aufgegeben...

Hat jemand Ersatz für mich ??

lg Simone
 

Noreia

Familienmitglied
AW: S: Kinderwerkzeug von Bosch

OT: Welche Werkbank hast du denn von Bosch? Ich möchte mir auch eine zulegen...also nicht für mich sondern für den Zwerg. Spielt dein Kleiner auch schon damit?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Kinderwerkzeug von Bosch

Wir haben die gleiche. Hat schon meine 8 und 5-jährigen Neffen überlebt und ist immer noch nicht wirklich ein Kratzer dran. :) Werkzeug und Schrauben sind höchstens noch die Hälfte da, aber das reicht! Niklas ist eben ein Mann, der muss reparieren, wie der Papa. Heißt auf der Werkbank wird hauptsächlich gesägt und gehämmert und für den SChraubenzieher sucht er sich ne "echte" Schaube!

Inzwischen hat er ne elektr. Bohrmaschine und nen Akkuschrauber von Bosch. Die sind der Knaller!!!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Kinderwerkzeug von Bosch

den akkuschrauber gab es weihnachten 2010 und seit ca. januar 2011 ist er kaputt ;-)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Kinderwerkzeug von Bosch

(neo geht mitlerweile auch lieber in papas garage an die echte werkbank - unglaublich, mit wie wenigen versuchen der nen nagel versenkt :umfall: )
 

Noreia

Familienmitglied
AW: S: Kinderwerkzeug von Bosch

Danke euch, dann ist das bestimmt das richtige spätestens zu Weihnachten oder vielleicht mal zwischendurch ;-)
 
Oben