S: Kindertaugliche Weihnachtskrippe...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jona

mit Schild
AW: S: Kindertaugliche Weihnachtskrippe...

Wenn sie dir wer mitbringen würde, wären es mit Versand doch auch 46,90 als DHL-Paket und die hier ist doch echt quasi neu :???:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: S: Kindertaugliche Weihnachtskrippe...

alles klar, ich warte auf mone morgen, dann du Martina ok??


:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Kindertaugliche Weihnachtskrippe...

jona, das hab ich mir eben auch gedacht :jaja:

...und bevor mir irgend ne zicke :) hier dazwischen funkt, nehm ich sie :hahaha:

(@Marina: :bussi:)

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: S: Kindertaugliche Weihnachtskrippe...

Ich hab da sowieso schon mit gerechnet, dass du sie nimmst :heilisch: So ein Angebot lehnt man nicht ab ... hätte sie auch nie im Leben dir weggenommen :bussi:

Und Janko machst du glücklich, der will nämlich keine haben :nix:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Kindertaugliche Weihnachtskrippe...

süsse, weiss ich doch... :bussi:

...und toby will die auch nicht haben - aber das interessiert mich grad herzlich wenig :heilisch:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben