S: Kindersitz fürs Fahrrad (Gepäckträger)

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: S: Kindersitz fürs Fahrrad (Gepäckträger)

Bei mir hätte er komplett aufgelegen, da wäre gar nichts mehr mit Federn gewesen. Wenn er nur ab und zu mal auftickt, ist das auch sicher noch mal was anderes, als wenn er jeder Erschütterung mitkriegt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Kindersitz fürs Fahrrad (Gepäckträger)

Okaaaaay.....
Gibt's irgendwo ne Liste, welcher Sitz auf welches Rad passt?

Noreia, wir halten das trotz mal fest. :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: S: Kindersitz fürs Fahrrad (Gepäckträger)

Gerne. Wenn du WhatsApp hast und mir deine Nummer schickst, kann ich dir direkt Bilder schicken!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: S: Kindersitz fürs Fahrrad (Gepäckträger)

Uta, so eine Liste gibt es bei den Unmengen von Fahrradmodellen sicherlich nicht. Aber vielleicht fährst du mal mit dem Rad zum Fachhändler und lässt ihn einen Blick auf dein Rad werfen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Kindersitz fürs Fahrrad (Gepäckträger)

:prima: Annika gern :jaja:
ich kann dann den von meiner Schwägerin übernehmen, aber das dauert noch ein Weilchen.

Noreia, danke Dir trotzdem :bussi:
 
Oben