S: Kinderknöpfe...

pueppidorle

Familienmitglied
AW: S: Kinderknöpfe...

Doreen, wenn Babuu nicht will, stell ich mich mal an. Willst du die Tüte auch loswerden?


JA also wenn du möchtest kannst du gerne die ganze Tüte haben,bei mir liegt ds im Moment alles nur rum.HAbe sonst auch immer gestrickt aber das ist jetzt weniger geworden weil ich beruflich voll eingebunden bin.
KAnn dir aber auch wenn du möchtest ein ganzes Bild von den Knöpfen machen damit du mal siehst wieviele und was für Knöpfe es sind.


Gruß Doreen
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: S: Kinderknöpfe...

Über den Preis habe ich mir noch keinen Kopf gemacht auf alle Fälle muß ich es wohl als Päckchen verschicken so schwer ist es.
Ich wiege es morgen mal nach und dann sage ich dir was ich dafür nehme.


Gruß Doreen
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: S: Kinderknöpfe...

HAllo so nach langer Krankheit habe ich es geschafft ein Bild zu machen.

Hier das Bild von der großen knopftüte.


Also für alle zusammen hätte ich gerne 2,60 Euro und es geht leider nur als Päckchen über Hermes für 4,00 Euro da die Tüte ganz schön gewicht hat.

Gruß Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Kinderknöpfe...

Ich nehm sie und wenn du hast auch die Strickmütze aus deinem Album die mit der Bommel und dem "angebauten" Schal. Meldest du dich mit einem Preis per PN?
 
Oben