S: Kinderknöpfe...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: S: Kinderknöpfe...

..auch Knöpfe braucht :heilisch: Bea ich hab bei Dawanda wundervolle gesehen *schmacht*
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Kinderknöpfe...

...es darf auch gerne "dezenter" sein :bussi: ...
und es darf auch "Plastik" sein...

aber oft sehen die Motive halt irgendwie unschön aus...

bei ebay hab ich noch die gefunden bzw. gespeichert...da wollt ich nochmal in Ruhe durchschauen- die haben nämlich auch noch anderen "Kram"

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160469694199&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/Aufnaher-Applika...arten_Hobby_Basteln_Nähen&hash=item255c773d66

http://cgi.ebay.de/12-Stuck-Knopf-K...arten_Hobby_Basteln_Nähen&hash=item23092444ee
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Kinderknöpfe...

Ich hab das gefunden. Wobei ich mir einbilde, ich hätte auch Blumen. Und bevor du auf dumme Ideen kommst - das Schaf ist und bleibt meins. Aber solche Knöpfe wie das Mäh krieg ich für 1,50 Euro im Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

pueppidorle

Familienmitglied
AW: S: Kinderknöpfe...

ICh habe hier noch sowas vielleicht ist da was dabei für dich.

Gruß Doreen




PS Es existiert aber noch eine riesen Tüte bei uns aber die alle zu fotografieren wäre ein mords Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Kinderknöpfe...

Danke ihr lieben!

Ich hab gestern erstmal ne Tüte voll von meiner Freundin bekommen und werd erstmal da durchschauen,....
 
Oben