S: Jungs-Sommerschlafsack in 90cm

jotuke

Fashionista
AW: S: Jungs-Sommerschlafsack in 90cm

dann würde ich gerne die zwei zum verschenken nehmen, falls Rocker sie nicht mag. lg Susi
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S: Jungs-Sommerschlafsack in 90cm

Rockermama, ich hab den auch gebraucht gekauft, ich weiß es gar nicht. Allerdings sind die beiden anderen nicht wirklich dünner. :-/ Ganz dünn ist nur der Zöllner unten.

Susi, geht in Ordnung. :)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: Jungs-Sommerschlafsack in 90cm

Hallo Raupenmama,
dann hätte ich gerne den Zöllner (teile die Geschenke mit Susi :hahaha:) und das T-Shirt, wenn die anderen so sind wie der in der Mitte, dann schwitzt sich mein kleiner Brüter tot... Was hättest Du gerne dafür?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S: Jungs-Sommerschlafsack in 90cm

Ihr seid aber kompliziert hier. :hahaha: Susi, magst Du dann einen von den oberen haben? Der linke ist zum Knöpfen.

Rocker, ich guck mal, ob ich beides in eine Warensendung kriege, ansonsten wird das Porto wohl 4,90 EUR sein. Für's Shirt? Puuuh...'nen Euro auf Baby's Konto?
 

jotuke

Fashionista
AW: S: Jungs-Sommerschlafsack in 90cm

Ist der gelbe zu knöpfen? Wenn ja, dann fällt er raus. Das hält unseren kleinen Mann nicht auf. :) Der weiße oben links wie dick ist der? lg Susi
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S: Jungs-Sommerschlafsack in 90cm

Ne, der hat Reißverschluss.

Der "weiße" ist hellblau und hat Knöpfe. Fällt also auch weg? Den mittigen würde ich für 2 EUR abgeben, der hat Reißverschluss.
 

jotuke

Fashionista
AW: S: Jungs-Sommerschlafsack in 90cm

Soooo - Fotos. Zur Erklärung:
Alle Schlafsäcke sind Gr. 90.

212ed60.jpg

Also gelb hat RV, dann nehme ich denn schon mal. Der ist aber dünner wie der oben mittig,oder? Übergangssschlafsäcke hab ich ja schon.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S: Jungs-Sommerschlafsack in 90cm

Ja, der ist dünner. Die oberen sind ganz leicht gefüttert, ich nutze die im Sommer, hab aber auch eine Frostbeule.
 
Oben