S: Jungs-Sommerschlafsack in 90cm

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Hallo Mädels,

ruhig auch ganz dünn, Béla ist ein heißer Brüter :hahaha:, und wir wohnen (noch) Altbau unisoliert, also wird es recht warm im Schlafzimmer.

Vielen Dank und einen schönen Abend.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S: Jungs-Sommerschlafsack in 90cm

Ich hab einen, von Impidimpi, Gr. 90 - hellblau. Mach Dir morgen ein Foto, die Raupe schläft netterweise schon.

(eigentlich hab ich 3 und brauch nur 2....kannst Dir also einen von 3 aussuchen :hahaha:)
 

jotuke

Fashionista
AW: S: Jungs-Sommerschlafsack in 90cm

Da bin ich mal so frech und schließe mich der Suche an. :) Falls hier eine über ist, dann bitte an mich wenden. Danke.

Derzeit schlafen wir in einen leicht gefütterten und dünnen Schlafi. Unser Altbau ist kühl, aber abends steht die Sonne drauf. Immer Sommer wird es da auch etwas wärmer.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S: Jungs-Sommerschlafsack in 90cm

Von Zöllner hab ich noch einen ganz dünnen, der ist aber nicht soooo schön - den tät' ich herschenken. Meld mich morgen mit Fotos.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S: Jungs-Sommerschlafsack in 90cm

Soooo - Fotos. Zur Erklärung:
Alle Schlafsäcke sind Gr. 90. Die 3 oberen gehören der Raupe, einen davon verkaufe ich, weil wir nur 2 brauchen.
Die beiden unteren verschenke ich. Der rechte ist ein alter Zöllner, aber ganz dünn und der linke ist nur einmal getragen. Leider ist der Kopfausschnitt etwas groß, was zumindest bei einem Kind, das regelmäßig wie eine Kugel durch's Bett rollt doof ist. Daher eben zu verschenken (gegen Porto).

212ed60.jpg


Ach ja - Rockermama :crazy: - Gr. 80:
2r4509l.jpg
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: Jungs-Sommerschlafsack in 90cm

DAs T-Shirt ist ja genial, das brauche ich auf jeden Fall :hahaha:, von den Schlafsäcken hätte ich gerne den linken oder den rechten, welchen Du lieber hergeben magst. Der in der Mitte ist von I.KEA, richtig? Den haben wir, der ist allerdings auch etwas zu dick.
Rockermama

PS: der Rocker bekommt den 2. Zahn :baby:
 
Oben