mone Kamikazemuddern 3. November 2009 #1 für Weihnachten (etc. ) und dann noch eine dicke Winterjacke, Hosen, Pullis, etc. lg Simone
Poldi Gurmel 5. November 2009 #2 AW: S: Jungs Sahneteile in 74 Magst Du hier mal schauen www.gs.nodemaster.de ? Liebe Grüße Nette
mone Kamikazemuddern 6. November 2009 #3 AW: S: Jungs Sahneteile in 74 danke dir, aber hatte ich schon gesehen...für ein mädel hätte ich was gefunden, aber für neo ist leider nichts dabei lg Simone
AW: S: Jungs Sahneteile in 74 danke dir, aber hatte ich schon gesehen...für ein mädel hätte ich was gefunden, aber für neo ist leider nichts dabei lg Simone
mone Kamikazemuddern 14. November 2009 #6 AW: S: Jungs Sahneteile in 74 na komm, wenn du schon schlafis in 80 suchst, wird der rest ja wohl auch langsam zu klein ;-) lg Simone
AW: S: Jungs Sahneteile in 74 na komm, wenn du schon schlafis in 80 suchst, wird der rest ja wohl auch langsam zu klein ;-) lg Simone
Claudia glücklich :-) 14. November 2009 #7 AW: S: Jungs Sahneteile in 74 Ich könnte ja mal in der Kiste wühlen - schaff ich aber erst gen abend, reicht das?
AW: S: Jungs Sahneteile in 74 Ich könnte ja mal in der Kiste wühlen - schaff ich aber erst gen abend, reicht das?
mone Kamikazemuddern 14. November 2009 #8 AW: S: Jungs Sahneteile in 74 ach na klar reicht das... ;-) lg Simone