S: Isofix Befestigung fürs Auto

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: Isofix Befestigung fürs Auto

:hahaha: Susa, das gab es bei euch noch nicht, ein Traum kein Maxi Cosi mit gurt anschnall gefummel mehr einfach maxi Cosi reinstellen es macht klick und fertisch, gerade beim 3ten Kind ein Traum wenn man oft rein und raus muss.
Hatten wir zur belohnung da wir nochmal von vorne anfangen mussten mit unseren "angenommen".
Ach deshalb habt ihr noch ein drittes Kind bekommen :hahaha:

Klar gab es das bei uns schon, aber unser Auto hatte keine Isofix-Vorrichtungen, von daher uninteressant für uns...
 

Su

Das Luder
AW: S: Isofix Befestigung fürs Auto

Ach deshalb habt ihr noch ein drittes Kind bekommen :hahaha:

Klar gab es das bei uns schon, aber unser Auto hatte keine Isofix-Vorrichtungen, von daher uninteressant für uns...

Bist Du sicher? Das ist so eine Base die man einbaut, ich könnte schwören das es sowas bei Yannick und Larissa noch nicht gab.

Isofix gab es schon. ABer diese Base?

Ansonsten sag Bescheid wenn wieder was neues auf dem Markt ist, dann legen wir nochmal nach:hahaha:

LG
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: Isofix Befestigung fürs Auto

Ob es die Base gab, weiß ich nicht, aber es gab Isofix-Sitze allgemein.
 

Jona

mit Schild
AW: S: Isofix Befestigung fürs Auto

Die Frage bleibt aber trotzdem: passt der Cabrio auf die Family Fix? Das ist nämlich die mit Isofix. Die Easybase 2 hat zB kein Isofix. Ich bin da nämlich Experte :)

Ich empfehle dir dennoch eine ohne Isofix, die ist echt auch bombenfest und man klict den MC ja auch rein. Und sie kostet neu nur noch so 70€.
Bzw. was heißt empfehlen, meine eher: die langt auch und ist immernoch sicherer als nur Anschnallen :)
Lg :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben