S: Isofix Befestigung fürs Auto

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: Isofix Befestigung fürs Auto

:???: Erklär mal, was genau du brauchst. Isofix-Befestigungen sind entweder im Auto schon drin oder halt nicht. Ich wüsste nicht, dass man die selber nachrüsten kann...
 

Jona

mit Schild
AW: S: Isofix Befestigung fürs Auto

Sie sucht ne Base, die aufs Isofix passt :jaja:

Gabs die für den Cabrio überhaupt schon??
Wir haben uns mangels Isofix im Auto des Mannes für ne normale EasyBase2 entschieden und die hält auch suuuuper!!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: S: Isofix Befestigung fürs Auto

Ja, den Cabrio gibt es immer noch.. Anni meint die Base, in die man den MaxiCosi einfach nur reinklickt..
 

Jona

mit Schild
AW: S: Isofix Befestigung fürs Auto

Ja, das weiß ich doch, aber ich weiß nicht, obs FÜR den Cabrio schon ne Base gab *g* Also eine, die isofixkompatipel ist.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: S: Isofix Befestigung fürs Auto

Anni, das muß aber ein Maxi Cosi CabrioFix sein. Sonst bringt die Base nichts.
Das hab ich mit der Fa. Corel per Mailkontakt klären können.

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: S: Isofix Befestigung fürs Auto

:???: Erklär mal, was genau du brauchst. Isofix-Befestigungen sind entweder im Auto schon drin oder halt nicht. Ich wüsste nicht, dass man die selber nachrüsten kann...


:hahaha: Susa, das gab es bei euch noch nicht, ein Traum kein Maxi Cosi mit gurt anschnall gefummel mehr einfach maxi Cosi reinstellen es macht klick und fertisch, gerade beim 3ten Kind ein Traum wenn man oft rein und raus muss.
Hatten wir zur belohnung da wir nochmal von vorne anfangen mussten mit unseren "angenommen".

Wir nehmen unsere jetzt weiter für den größeren Sitz, deswegen können wir es leider noch nicht abgeben.

Nur den passenden Maxi Cosi bei Bedarf.

Lg
Su
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: S: Isofix Befestigung fürs Auto

su, was würdest du denn für den maxicosi haben wollen?
meine freundin sucht evtl. noch einen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben